Aktuelles



+++ Schaltet Eure Lautsprecher ein! Dank offizieller Erlaubnis von http://www.magnatune.com/ wird die Chronik ab sofort musikalisch! +++


Montag, 17. September 2007

Tragischer Selbstmord aus verschmähter Liebe

Noch vor einer Woche schien die Welt in Ordnung zu sein: Shintos hatte Killerzwerg, die er als "Liebe seines Lebens" bezeichnete, mit edlem Schmuck beschenkt und ihr ewige Liebe geschworen.
Wer hätte da geahnt, dass dieses scheinbare Glück nurmehr eine Farce war, die in der letzten Nacht einen traurigen Abschluss fand.
Killerzwerg, schon bereit, ihrem Liebsten nach Luzern zu folgen, wohin das Schicksal - oder die Abenteuerlust? - ihn getrieben hatte, erhielt eine Nachricht von ihm, deren Inhalt ihr das Herz gebrochen haben muss .
Killerzwerg nahm sich das Leben. Wolfmaid und Alegrya, die rasch zur Hilfe geeilt waren, konnten nur noch den Tod der jungen Frau feststellen, die sich in ihrer Verzweiflung von den Klippen gestürzt hatte. Besonders tragisch: Killerzwergs Liebe zu Shintos hatte bereits Früchte getragen. Somit sind gleich zwei Leben in Amstetten für immer erloschen ...